Urlaub im schönen Ausseerland im steirischen Salzkammergut!

Reif für eine Auszeit?

Dann herzlich willkommen in unserer Alpenlodge AUSseeZEIT. Ganz tief durchatmen und wieder richtig auftanken. In einem unserer vier Wohlfühlapartments für bis zu fünf Personen.

Mitten im Herzen Österreichs, im wunderschönen Salzkammergut liegt unser 2021 nach Umbau neu eröffnetes kleines Apartmenthaus. Wer entspannten Urlaub mit Hunden machen möchte, der ist im Ausseerland und vor allem in unserer Alpenlodge genau richtig. Ganz idyllisch nördlich vom hohen Dachstein gelegen, findest du hier ganz viel Natur mit Seen und Bächen, wilden Tälern, Höhlen, imposanten Bergen, aber auch kulturelle Sehenswürdigkeiten, so dass sich eine Spielwiese für alle Ansprüche bildet. Dabei ist es egal, ob du ohne, mit 2, 3 oder 7 Hunden anreist, denn hier ist jeder herzlich willkommen. Und kann der Seniorhund z. B. nicht mehr mit auf Bergtour, wird er von uns bestens betreut. Gemütliche Wohnungen, Balkone mit Bergblick, die ruhige und zentrale Lage zu vielen Ausflugszielen und ein liebevoll angelegter Garten mit altem Baumbestand laden im Sommer zum Entspannen ein. Abends grillen, nett zusammen sitzen und plaudern, das taugt uns!

Vom Skiurlaub im nahen Skiresort bis zum Aktivurlaub mit SUP in einem unserer herrlichen Seen mit Top Wasserqualität, von grandiosen Mountainbike-Touren bis zum Wellnessvergnügen in der nahegelegenen Therme.

Nimm dir Zeit zum Entspannen, Zeit zum Genießen, Zeit für dich!

Finde dein Glücksplatzerl hier bei uns!

error: Content is protected !!