Hunde

Hundebetreuung

Hunde sind für uns ein wichtiger Teil unseres Lebens. Deswegen behandeln wir auch eure Hunde als unsere Gäste. In unserem gemütlichen Hundewohnzimmer gibt es für euch die Möglichkeit, eure Hunde in den Zeiten, in denen ihr z.B. vielleicht in die Therme oder zu Ausflugszielen, die nicht für Hunde geeignet sind wollt, in unsere (für unsere Hausgäste vergünstigte) Hundebetreuung zu geben. Dies ist immer nach Absprache und freien Kapazitäten möglich. 

Hundetraining

Zudem besteht die Möglichkeit der Zubuchung eines Individualtrainings. 

Endlich mal so richtig….

... Zeit für dich und deinen Hund? Möchtest du vielleicht einmal etwas anderes ausprobieren? Mit deinem Hund über den Tellerrand schnuppern? Hoopers, Trickdogging, Schnüffelarbeit, oder einfach nur etwas am Grundgehorsam feilen? Oder aber einen Einführungskurs im Maulkorbtraining bekommen, sodass ihr für die Fahrt mit der Gondel bestens vorbereitet seit? Vielleicht finden wir ja gemeinsam etwas, was euch und euren Hunden Spaß macht…

Ich bin zertifizierte Hundetrainerin und Dogwalkerin nach der KHA und besitze die notwendige Sachkunde nach §§ 10, 11 DTSchutzG. 



 

 

 

 

 

 

error: Content is protected !!